Folgen Sie uns:

Jobs bei Atef: karriere@atef.de

KARRIERE BEI ATEF

Teambild

IHR EINSTIEG IN EINE KARRIERE BEI ATEF

Als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen produzieren wir seit 40 Jahren Antriebskomponenten für den europäischen Markt. Die Herstellung von Einzelteilen und Kleinserien erfolgt auf modernsten CNC-Maschinen.
Die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist für unser Unternehmen die Basis für eine sichere Zukunft durch Erfolg und Wachstum.

Die Kompetenz, Motivation und das Engagement unserer Mitarbeiter sind dafür entscheidend.Deshalb wollen wir unseren Mitarbeitern ein attraktiver und fairer Arbeitgeber sein.

ARBEITEN AN MODERNSTEN MASCHINEN

LEISTUNGSGERECHTE VERGÜTUNG

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

CNC-DREHER / ZERSPANUNGSMECHANIKER (M/W/D)

Du kannst dich für die Metallzerspanung begeistern, bist engagiert und bist es gewohnt, eigenverantwortlich und im Mehrschichtbetrieb zu arbeiten? Dann hast Du die besten Voraussetzungen für diese Position! Du wirst mit einer Mazatrol Steuerung arbeiten und solltest diese als gelernter Facharbeiter selbstständig programmieren und einrichten können.

Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Du dich stetig weiterentwickeln kannst, an einem attraktiven Arbeitsplatz und in einem starken Team, welches mit viel Vertrauen und Leidenschaft arbeitet, geprägt von einer familiären Kultur.Gleitzeit und eine leistungsorientierte Vergütung mit freiwilligen Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Selbstverständlich gibt es bei uns kostenfreien Kaffee, Wasser, regelmäßig frisches Obst, das Jobrad und viel mehr!

Hast du noch Fragen oder haben wir jetzt schon dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit deinem Lebenslauf an karriere@atef.de